Willkommen bei Alfagar Cerro Malpique

Aparthotel in Albufeira

Das 3-Sterne-Hotel Alfagar Cerro Malpique liegt auf einem Hügel im Zentrum Albufeiras und ist ein zentral gelegenes Hotel mit gemütlichen Apartments. Der atemberaubende Blick auf das Meer und die Nähe zum charmanten Zentrum Albufeiras machen es zur perfekten Unterkunft für Familien, die dem Alltag entfliehen und die Algarve mit allen notwendigen Services genießen möchten.

 

Das Alfagar Cerro Malpique bietet eine Auswahl an Außenpools. In diesem einzigartigen Ambiente fühlen Sie sich wie zu Hause. Besuchen Sie die offizielle Website des Alfagar Cerro Malpique und buchen Sie eines der 63 Apartments mit komplett ausgestatteter Küchenzeile, Balkon und Wohnbereich.

 

Die gemütlichen Apartments im Alfagar Cerro Malpique verfügen über eine komplett ausgestattete Küchenzeile und einen Wohnbereich für Ihre Entspannung. Das ist die perfekte Unterkunft für Familien oder Paare, die besonderen Komfort im Zentrum Albufeiras suchen. Buchen Sie eines unserer Apartments mit Blick auf charmante Altstadt Albufeira und entdecken Sie den Charme Portugals mit personalisierter Service.

Welcome to Alfagar Cerro Malpique

Aparthotel in Albufeira

Located on a hilltop in the centre of Albufeira, the 3-star Alfagar Cerro Malpique is a centrally located property with cosy apartments. Its stunning sea views and proximity to the charming centre of Albufeira, make it the perfect accommodation for couples and families who want to escape the routine and enjoy the Algarve with all the necessary services at their fingertips.

 

With a selection of outdoor swimming pools, the Alfagar Cerro Malpique will make you feel at home in this hilltop’s unique setting. Visit the official website of the Alfagar Cerro Malpique and book one of the 63 apartments available, with fully equipped kitchenette, balcony and living area.

 

The cosy and pleasant apartments at the Alfagar Cerro Malpique, all provide a fully equipped kitchenette and a living area for your relaxation. These are the perfect accommodation for families or couples looking for that extra comfort, while staying in the centre of Albufeira. Book one of our apartments overlooking Albufeira charming old town and discover the essence of Portugal with a friendly service.