WILLKOMMEN BEI ALFAGAR ALTO DA COLINA

Aparthotel in Albufeira

Das 4 Sterne-Aparthotel Alfagar Alto da Colina mit einem herrlichen Blick ans Meer befindet sich im Zentrum Albufeiras auf einer höheren Ebene, und besteht aus 174 wunderschön gestalteten Apartments. Diese in zwei Gebäude unterteilten Apartments, sind die ideale Unterkunft für Familien und Paare, die unvergleichbare Services und Einrichtungen in Albufeira suchen, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.

 

Die einladende Gegend von Balaia und Santa Eulália bietet eine wunderschöne Kulisse auf Alfagar Alto da Colina, ein 5-stöckiges Aparthotel mit einer großen Auswahl an Annehmlichkeiten. Paare und Familien mit Kindern finden hier eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten, wie einen Wasserpark für Kinder, 4 Swimmingpools und ein Hallenbad, Fußballplätze, einen Tennisplatz, einen Fitnessraum sowie einen Spielplatz und eine Vielzahl von Bars und Restaurants, passend zu jedem Geschmack.

 

In der Nähe können Sie auch alle Einrichtungen des Alfagar Resorts genießen, mit einer noch größeren Auswahl an Pools, Sportanlagen und zahlreichen Outdoor-Aktivitäten. Buchen Sie eines der hellen und geräumigen Apartments des Alfagar Alto da Colina und verbringen Sie einen Urlaub in Gehweite zum Strand Santa Eulália und zum Golfplatz Balaia.

 

 

Die Apartments des Alfagar Alto da Colina bieten einen atemberaubenden Meerblick und gemütliche Balkons die Ihren Aufenthalt in Albufeira zu einem ultimativen Entspannungserlebnis machen. Im Alfagar Alto da Colina finden sie geräumige Apartments mit moderner Dekoration, einschließlich großer Wohnbereiche, eleganten Möbeln und komplett ausgestatteten Küchenzeilen, die alle Typen von Reisenden erfreuen werden, darunter Familien, Paare oder Führungskräfte. Besuchen Sie die offizielle Website des Alfagar Alto da Colina und buchen Sie ein Apartment mit allem, was Sie für den perfekten Urlaub brauchen.

 

RESORT VIDEO

 

Vouchers

WELCOME TO ALFAGAR ALTO DA COLINA

Aparthotel in Albufeira

Set on higher ground with striking sea views, the Alfagar Alto da Colina is a 4-star aparthotel comprised of 174 beautifully designed apartments divided into two buildings. The apartments at Alfagar Alto da Colina are the ideal accommodation for families and couples looking for unparalleled services and facilities in Albufeira, within walking distance to the beach.

The welcoming area of Balaia and Santa Eulália offers a beautiful backdrop to Alfagar Alto da Colina, a 5-storey aparthotel offering an extensive collection of amenities. Couples and families with children will find a wide range of leisure activities such as a water park for children, 4 swimming pools and an indoor pool, football facilities, tennis court, gym, as well as a playground and a variety of bars and restaurants designed to meet all tastes.

Nearby you will also be able to enjoy all of Alfagar Resort’s nearby facilities, with an even wider range of swimming pools, sports facilities and plenty of outdoor activities. Book one of the bright and spacious apartments of the Alfagar Alto da Colina and enjoy a holiday within walking distance of Santa Eulália beach and Balaia Golf Course.

 

RESORT VIDEO

 

Vouchers